BRH Rettungshundestaffel Wilhelmshaven-Friesland e.V.

Das Hundetraining darf wieder beginnen!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir für unsere Mitglieder wieder da sind.
Wo? Am Rosenhügel
Ab wann? Samstag, den 22.05.2021ab 9 Uhr mit der Welpenstunde und ab 10 Uhr mit der Junghunde- und Fortgeschrittenenstunde.
Bitte habt Verständnis, dass einige Voraussetzung zuvor erfüllt sein müssen:
  • Es findet eine Datenerfassung der Teilnehmer statt
  • solange die offizielle stabile Inzidenz in WHV höher als 35 ist müsst ihr einen höchstens 24 Stunden alten negativen Covid19-Test (keinen Selbsttest!) oder eine Impfbescheinigung (zweifach geimpft, 2. Impfung mindestens 14 Tage her) vorlegen, sowie ein Ausweisdokument zum Datenabgleich.
  • Ist die offizielle stabile Inzidenz in WHV unter 35 entfällt die Testpflicht und Impf- / Genesungsdokumentation
  • Bitte beachtet, dass auch im Training der Mindestabstand (1,5 Meter) einzuhalten ist. Dort, wo es nicht möglich ist, muss ein Mund/Nasenschutz (FFP2 oder vergleichbar) getragen werden.
Um einen pünktlichen Start zu haben, plant bitte ein, 5-8 Minuten früher da zu sein.
Wir freuen uns sehr auf euch und eure Hunde und wünschen euch weiterhin bleibt gesund!